Mehr als eine Musikschule   Mehr als eine Musikschule
Emotions. Oboe in POP. Eine unserer eigenen Produktion
Becouse of you. Aufnahme von Angi Zürni
Kontaktieren Sie uns!
KD-Records Unser Label. Wir sorgen, dass Ihre Produktion vermarkten werden kann.
Das Leben fängt mit einem Lächeln an
KD-Musik      Meierackerstrasse 32      8610 Uster      Telefon  044 994 27 28
Ausrüstung: Instrumente: Keyboard Tyros 5, Roland Digitalpiano, Wersi-Abakus mit erweiterten Sound-Modulen. Hardware: I-Mac 3.4 MHZ Intel Core 7, 16GB, Soudmodul RME UFX, Neumann Studio Monitore. Verschiedene Studio Mikrophone für Gesang und Instrumentalaufnahmen. Software: Pro Tools, umfangreiche Plug-ins für Bearbeitung, Mastering und Sound. Unter anderem mit Melodyne- Editor für Instrumental und Stimmennachbearbeitung.
KD-RECORDS. Das LABEL für alle
Unser Studio steht allen offen. Privatpersonen, welche eine Aufnahme machen möchten, genau so wie Musiker und Sänger/innen mit kleinem Budget. In unserem Studio entstehen auch die Aufnahmen unserer Schüler.
KD - Musik
Musik-Produktion